brand’s mill verbindet Mitarbeiter, Teams und Abteilungen.

  • es ist ein DMS (Dokumenten Management System) mit dem Sie Ihre Dokumente verwalten.
  • es ist ein CRM (Customer Relation Management) weil es Ihre „Sales Pipeline“ organisiert.
  • es ist ein ERP (Enterprise-Resource-Planning) System
  • es spart Zeit, hält Kosten im Rahmen und sichert Qualität.
  • ist die „BPaaS“ Business Process as a Service Platform

brand’s mill ist Sofware as a Service, für Firmen die Ihre Teamarbeit erleichtern möchten. brand’s mill ist die Lösung in der Cloud, um unabhängig vom Standort arbeiten zu können und dabei maximale IT Technologie preiswert zu nutzen.

Ein Gespräch wird zum Lead, daraus ein Angebot und ein Auftrag, ein Projekt, es entstehen Rechnungen. Damit ist brand’s mill ein vollwertiges ERP.

Lead-Management mit Ihrem XING-Netzwerk

Sie sind XING-Mitglied – können aber Ihr Netzwerk nicht effektiv nutzen?
brand´s mill zeigt Ihnen, wie einfaches Lead-Management mit Ihren Kontakten funktioniert.
Vom ersten Kontakt bis zum Auftrag – individuelle Vertriebssteuerung

Cloud Arbeitsplatz

Mit brand’s mill steht Ihnen ein Cloud Desktop zur Verfügung um ToDo’s zu koordinieren. Steuern Sie Geschäftsvorfälle zu Interessenten, Kunden und Lieferanten. Starten Sie Vorgänge, legen Sie diese auf Termin, delegieren Sie Aktivitäten und erledigen Sie Aufgaben pünktlich. Verwalten Sie Ihren Produktkatalog mit Preisen und Konditionen damit Sie Angebote schnell erstellen und sicher versenden.

Vorgänge automatisieren

Die Workflow Engine von brand’s mill verarbeitet Ihre Geschäftsabläufe so, dass Sie viel weniger Zeit auf wiederkehrende Vorgänge verwenden. Da Ihr Geschäft eigene Ideen und Regeln hat, hilft Ihnen Ihr persönlicher Assistent bei der Optimierung und Einrichtung von Abläufen. brand’s mill passt sich Ihren Anforderungen an.

Verlagern Sie Ihre Unternehmensprozesse in die Cloud

Wir helfen Ihnen mit brand’s mill Ihre Unternehmensprozesse in die Cloud zu verlagern. Schritt für Schritt sind Sie in der Lage Ihre Prozesse zu optimieren, die Ihnen den größten Nutzen für Ihr Geschäft bringen.

Von der gemeinsamen Dokumentenablage über die Pflege von Gesprächen mit Interessenten, Kunden, Lieferanten, Partnern… bis hin zur Abwicklung von Projekten.

Wir unterstützen Sie dabei die Vorteile von Software as a Service für Ihr Unternehmen zu entdecken

Dank “Software as a Service” können Sie den brand’s mill Service nach der Anmeldung direkt nutzen – keine Projektvorlaufzeit, keine Kosten für Lizenzen und Server.

Features

Basic
€ 12,50
pro Benutzer/Monat
Rechnung jährlich oder € 15,00/Monat
Professional
€ 19,00
pro Benutzer/Monat
Rechnung jährlich oder € 22,50/Monat
Enterprise
€ 25,00
pro Benutzer/Monat
Rechnung jährlich oder € 29,90/Monat
Teamarbeit
ToDo, Termine, Protokolls
Dokumentenmanagement
CRM
Kundenmanagement
Kundenbeziehungen
Aktivitäten und Vorgangs-Historie
BPaaS
Workflow Marktplatz
Formulare
individuelle Vorgangssteuerung
Steuerung
Vertrieb, Service, Berichte
Auftragsbearbeitung
Aufträge, Bestände, Beschaffung
Projektesteuern, Fakturierung
Budgets, Arbeitspakete, Zeiterfassung
Controlling
Geschäftsentwicklung

Enterprise Teamwork: Einfach Anmelden & unverbindlich entdecken, keine Kreditkarte und kein Software-Download erforderlich

Starten Sie gleich hier Ihren 14 Tage Testaccount: