Was ist das Ziel einer Landingpage?
Neue Kunden generieren! Dabei Konzentration auf EIN (1) Produkt, z.B. „Datensicherheit“. Wichtig dabei: keine Ablenkung durch andere Themen oder ein Menü!
Headline
Zweite Headline
Managed Security & Managed Firewall
Foto, Grafik, schöner Eeycatcher, aber mit zum Inhalt passender Abbildung.
Text zum Thema, nicht zu lang: kurz und knackig, aber dennoch informativ – auch mit Bildern oder Logos
Das Problem
Ihr Firmennetzwerk ist an das Internet angeschlossen. Dies stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Wenn ein Angreifer in Ihr Firmennetzwerk gelangt, sind Ihre Daten in Gefahr.
Die Lösung
Mit unserer Managed Firewall bieten wir Ihnen eine professionelle Lösung zum Schutz Ihres Zugangspunktes zum Internet gegen Viren- und Hackingangriffe.
Dazu installieren wir Ihnen eine Komplettlösung, die regelmäßig von uns auf den neuesten Sicherheitsstand gebracht wird.
CALL – TO – ACTION -> Button, Formular, aber nur kurz, z.B. nur E-Mail-Adresse abfragen
Bei längerer Seite sollte CALL-TO-ACTION mehrmals auftauchen. Oder einmalig in einem sticky Footer.
Optional: Preise/Vergleiche von Paketen
Als Produkttabellen
Optional: Referenzen
Real existierende Kunden, aber keine Plattitüden wie „z3networks ist toll“.
Optional: FAQ
Was dürften sich potentielle Kunden bzw. Interessenten fragen?….
Das Rechtliche nicht vergessen: Datenschutz, Impressum etc.
Ganz unten im Footer.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.