Wir begrüßen unseren neuen Kunden: Schneidewind – Immobilienträume

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über unseren neuen und lokalen Kunden Schneidewind-Immobilienträume. Den lokal ansässigen Immobilienmakler dürfen wir seit Januar 2023 als Neukunden begrüßen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Nicht nur als Geschäftspartner fühlen wir uns Schneidewind-Immobilienträume verbunden. Die lokale Nähe stärkt dabei die geschäftliche Verbindung zusätzlich. Als Teil der Wirtschaft im Nordkreis Diepholz ist es uns eine besondere Freude die Schneidewind-Immobilienträume als IT-Dienstleister zur Seite zu stehen. Da wir als IT-Dienstleister selbst in der Region verankert sind, freut es uns ganz besonders, mit anderen Unternehmen aus dem Nordkreis Diepholz zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen zu können.

Das Team von Schneidewind Immobilienträume in Weyhe kümmert sich um ausnahmslos alles, was auch nur ansatzweise mit Immobilien zu tun hat. Und das mit Sachverstand, Sorgfalt, der genauen Marktkenntnis und Leidenschaft.

Kunden schätzen den familiären und herzlichen Umgang innerhalb des Immobilienbüros. Schneidewind Immobilienträume verfolgt einen Rundum-Service-Ansatz und bietet eine kompetente Kundenbetreuung. Sie bekommen alles aus einer Hand – Immobilien- und Finanzierungsberatung.