Allgemein

z3networks wird 15

In diesem Jahr wird die z3networks GmbH 15 Jahre alt. Dies ist kein “rundes” Jubiläum, aber wo steht geschrieben, dass man nicht auch “Zwischenschritte” feierlich begehen darf?

In den vergangenen 15 Jahren ist viel geschehen. Von Windows XP ging es über Vista und “7” zu “8” und heute sind wir schon bei Windows 10. Die Webseiten wurden bunter und responsiv – nun muss alles auch schmal noch gut aussehen. Das Bankensystem brach zusammen und ein “Donald” machte uns manches mal fassungslos. Seit über einem Jahr hält uns die Pandemie auf Trab.

z3networks hat jede Umstellung und jede Schwierigkeit erfolgreich gemeistert und sowohl sich selbst als auch seine Kunden sicher durch alle Höhen und Tiefen der Zeit gebracht.

Dies wollen wir ein klein wenig feiern, natürlich mit dem immer noch gebotenen Abstand. Was genau das bedeutet, verraten wir Ihnen in einem der nächsten Blog-Einträge…